Freitag, 24. August 2012

Wachstuch gratis!

Eine besondere Freude machte mir während meines Urlaubs 
die Firma Kuhlemann
Sie schickten mir eine Restekiste mit einer Auswahl ihres
Wachstuchs, und das gratis.

So fand ich nach unserer Rückkehr aus dem 
Norden das vor:

 Es waren - sage und schreibe - 10 Kilo 
Wachstuch!
 Hier seht ihr den gesamten Inhalt, eine
kunterbunte Mischung.
Es sind aber keineswegs nur kleine Stücke.
Meistens schöne große Stücke, aus denen man super
etwas nähen kann.
Ich hab mich gefreut, dass auch viel einfarbiges dabei ist.
Trifft eher meinen Geschmack und ist vielseitiger verwendbar.
Dennoch wurde folgendes Motiv mein Favorit:
Wer also auch gerne mal so ne Kiste möchte, darf sich an 
die Firma wenden. Man kann sich regulär für
eine Restekiste bewerben, die kostet 5,-€ Versand.
Die Wartezeit ist jedoch so lang, man muss mit Monaten rechnen.
Wenn ihr aber anbietet, in eurem Blog darüber zu berichten,
gibts die Kiste gratis (und hoffentlich schneller!).

Für mich wars jedenfalls ne schöne Überraschung, denn ich wurde 
von der Firma Kuhlemann angefragt.
Jetzt muss ich mir erst mal überlegen, was ich so alles
daraus machen will...

In meinem nächsten Beitrag gehts dann aber 
wieder ums Nähen, versprochen.
Dann kann ich euch was neu
entstandenes zeigen!

Euch allen ein schönes Wochenende,
bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Tina,
    freut mich für dich, bin mir sicher dass du auch immer die richtige Idee hast.
    Liebe Grüße Mama, mit....Fiona u.Kyren

    AntwortenLöschen