Sonntag, 21. Oktober 2012

Geburtstagswochenende

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns.
Wir haben zwei schöne Kindergeburtstage gefeiert, und das bei tollem Herbstwetter!
Am Freitag wurde mein Patenkind 2 Jahre alt
und als Geschenk war eine Schürze gewünscht.

 Da kam der bunte Apfelstoff wie gerufen!
Enstanden ist eine mitwachsende Kinderschürze,
die durch eine Kordel passend für jede Größe
einstellbar ist.

 Auf die vordere Tasche mit seitlichen Eingriffen
habe ich noch den Namen der jungen Dame 
mit Bügelbuchstaben aufgebracht.

 Heute war dann der große Tag für unseren
Sohn gekommen, er wurde 3 Jahre alt!
Als wir ihm heute Morgen gesagt haben, dass er
nun tatsächlich Geburtstag hat, war die 
Freude groß. Nach kurzer Zeit kam dann die Frage:
Wo ist denn mein Geburtstag?
Und dann hat er sich auf die Suche gemacht...
 Als er dann seine Geschenke auspacken durfte,
hatte er seinen Geburtstag gefunden!



Als Geburtstagstorte gabs Mittags eine klassische Käse-Sahne.
Wir hatten ein tolles Fest im Kreis der Familie
und unser Sohn hat diesen Tag sehr genossen!
Wir aber auch.

Nach diesem ereignisreichen Wochenende verabschiede ich mich
in eine wohl genauso ereignisreiche Woche!

Liebe Grüße,
Martina

 

3 Kommentare:

  1. Hallo Tina, hast du schön gemacht.
    Liebe Grüße....Mama

    AntwortenLöschen
  2. Happy Birthday! Die Schürze ist auch sehr schön geworden, jetzt kann dre Mama beim kochen geholfen werden. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Die Schürze ist ein Traum!

    VG, Steffi Perlenhuhn ;-)

    AntwortenLöschen