Freitag, 19. Oktober 2012

Gut Behütet

Rechtzeitig zur kalten Jahreszeit gab es für unseren Sohn (3 Jahre) eine neue Mütze.
Da ich mich mit den ganzen Beanies, die so überall zu sehen sind, nicht anfreunden konnte, 
hab ich die zu klein gewordene
(käuflich erworbene) Mütze versucht selbst zu nähen.

Passenden kuschelweichen blauen Fleecestoff hatte ich schon zu Hause.
Den gab es im Frühjahr stark reduziert und er hat nur 
auf seine Gelegenheit gewartet!

 So sieht sie aus!

 Hinten hab ich ein Stück Webband eingenäht.
Captain BubbleStar Ahoi!

 Vorne hat mein Label Platz gefunden.
Das mit der Sonnenbrille war übrigens Sohnemanns Idee.
Als ich ihm gesagt hab, dass wir zum Fotografieren in die Sonne raus gehen,
ging das natürlich nicht ohne Brille!

 Hier sehr ihr nochmal die Schnittform.
Während ich heute Vormittag genäht hab, haben die 
Kinder allerlei Unfug getrieben und natürlich die Unaufmerksamkeit der Mama ausgenutzt ;-) 
Neuerdings gibt es für unseren Sohn nichts Schöneres, als seine kleine Schwester zum Blödsinn machen anzustiften.
Sie, in ihrem jugendlichen Eifer den großen Bruder nachzuahmen, hat ihre große Freude daran!
Zum Leidwesen der Mama.

Hier sehr ihr die Frucht, mit der ich mich zur Zeit
viel beschäftige.
Was ich alles so aus den Kilos an Quitten gemacht habe,
zeige ich euch auch bald!

Nun möchte ich noch meine neuen Leser begrüßen!
Ich freue mich, dass ihr Interesse an meinem Blog habt
und wünsche euch viel Spaß beim Lesen!

Liebe Grüße,
Martina


1 Kommentar:

  1. Schickes Mützchen. Und das Blogdesign hat sich noch mal geändert. Auch schön. Aber mir gefielen die Vögelchen. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen