Mittwoch, 21. November 2012

Adventsmarkt


Ich hab ein paar Bilder vom Adventsmarkt mitgebracht.
Natürlich war sehr viel los und ich hab mich anschliessend gefragt, wie ich mich mit 2 kleinen neugierigen Kindern wirklich wagen konnte!
Na gut...

Es gab viele schöne handgearbeitete Dinge aus ganz
unterschiedlichem Material. Manches war auch genäht, vorwiegend für Puppen. 
 
Angetan hatte es mir aber besonders ein Stand, an dem man herrliche Seife in wunderbarer Verpackung und
mit köstlichem Duft kaufen konnte!


 Diese Kunst beherrscht die liebe Biene von 
Da sie auch einen Blog hat, könnt ihr bei ihr noch
viel mehr schöne Bilder sehen!
 
Kleine Seifen in Herz und Sternform,
 
wunderschön weihnachtlich dekoriert,
 
fast zum Anbeissen!

Entschieden habe ich mich für eine Seife mit dem Namen Zimtrausch. Glitzernd schön 
und ich sag euch, der Duft!
Es lohnt sich, bei ihr mal reinzuschnuppern! 

Liebe Grüße,
Martina

 

2 Kommentare:

  1. Oh ja kann ich nur bestätigen! War sehr schön :-)

    LG Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja mal nett!
    Vielen Dank für das schöne Posting!!!

    Dieses Wochenende ist bei uns in Althengstett Markt.
    Freue mich schon drauf.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,

    Biene aus dem Seifengarten

    AntwortenLöschen