Sonntag, 18. November 2012

Wenn ich die Bilder...

der aktuellen Nachrichten im Fernsehen sehe,
denke ich an alle meine Blog-Leser aus Israel 
und die vielen lieben Menschen die ich dort kennen gelernt habe.

When I see the pictures of the news on television,
I think of
all my blog readers from Israel
and
all the lovely people I've met there.

Deshalb geht dieser Post heute an Euch!

 Therefore, this post is especially for you!

Ich wünsche allen Bewohnern dieser Region den Frieden,
den nur unser Schöpfer uns geben kann!
Seid umarmt, bewahrt und gesegnet! 
-Shalom-

I wish all the people of this region peace,
which only our Creator can give us!

Be embraced, be preserved and blessed!

שלום


 

3 Kommentare:

  1. DANKE Marina,
    schließe mich deinen Worten an. Shalom
    Liebe Grüße Mama

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich auch nur anschließen. Ich bete und denke an all die Leute und für das Land, dass auch mir sehr wichtig geworden ist. Lg Simi

    AntwortenLöschen
  3. Auch ich wünsche den Menschen dort Gottes Segen!!!
    Es ist schwierig, aber vielleicht bleibt es jetzt ruhig!

    Gruß, Biene

    AntwortenLöschen