Freitag, 4. Januar 2013

E-Book Empfehlung

Ich weiß, es gibt einige Blog-Leser unter euch,
die begeistert sind vom E-Book lesen.
Ich bin da noch Neuling,
doch seit gestern 
kann ich diese Bücher am PC lesen und
möchte euch heute auch gleich
eins empfehlen.
Ganz neu auf dem Markt, eine
schöne Geschichte für kleine und große Kinder
und Junggebliebene ;-) 



  'Bei den Murkeln im Wald'

Kurzbeschreibung:

Freundliche, kleine, im Wald lebende Wesen nehmen dich in ihren Alltag mit, der aufregend, lustig, geheimnisvoll und spannend ist.

 

Vielleicht werde ich ja doch noch E-Book Fan!
Das Buch gibts hier zu kaufen, ich wünsche euch viel Spaß beim lesen!!!

Liebe Grüße,
Martina

1 Kommentar:

  1. Netter Tipp. Vielleicht lese ich ja auch den Kindern bald e-books vor? Ich bin vor nicht allzu langer Zeit auf den Geschmack gekommen, weil ich die Fortsetzung eines englischen Klassikers gern lesen wollte und mein Mann mir den bei www.gutenberg.org rausgesucht hat (viele kostenlose Klassiker in allen möglichen Formaten, echt empfehlenswert, vor allem in Englisch). Da das Lesen auf dem Computer nicht so gemütlich ist, bin ich seit Kurzem auch glücklicher Besitzer eines einschlägig bekannten E-Book-Readers. Gar nicht schlecht, muss ich sagen. Der kann auch pdf lesen - was ganz toll ist, um sich Anleitungen für Stickdateien oder sonstige Kreativ-Anleitungen neben die Maschine zu legen, ganz ohne Zettelwirtschaft. :-)
    Dir noch viel Spaß beim E-Books lesen!

    LG Doro

    AntwortenLöschen