Montag, 18. März 2013

Unser Marktwochenende

Nun liegt unser Marktwochenende
hinter uns, und für mich war es
der erste Markt überhaupt
als Aussteller.

Zusammen mit 2 Freundinnen hatte ich
viel Spaß am Wochenende
auch wenn unser Verkauf nicht so
umfangreich wie erwartet war.



Trotzdem hat alles an unserer Planung
gut geklappt, wir können stolz sein!


Bei dem tollen Feedback dass wir immer wieder 
bekamen, sind wir nun motiviert es
erneut auf einem Markt zu versuchen - 
dort wo das Publikum auch zu uns und unseren Produkten passt!

Um etliche Erfahrungen reicher
packen wir es sicher bald wieder an!

Am Ende habe ich dann noch nen tollen Tausch
mit Simis Factory gemacht:

 
Diese tolle Bag in Bag im Tausch für eine 
Wendetasche von mir.
Nun habe ich auch einen Taschenorganizer, 
von dem ich lange dachte, dass ich sowas 
nicht brauche ;-)
Falls ihr eine dieser sehr aufwendig gearbeiteten Taschen
 erwerben wollt, könnt ihr dies hier tun!

Weitere tolle Geschenke und vor allem Stickdateien, findet ihr hier byHerzellie.
So kurz vor Ostern braucht man sicher
noch das ein oder andere Geschenk.
 Ach ja, und mein Shop ist mittlerweile auch wieder 
aufgefüllt!

So, nun heist es durchatmen und erst mal das
Chaos zu Hause beseitigen.

Liebe Grüße,
Martina
 
  


 

1 Kommentar:

  1. Oh, was für ein schöner, bunter, einladender und gut gefüllter Stand! Und 3 charmante Damen dahinter. :-) Also, an euch hats nicht gelegen, wenn der Erfolg nicht sooo überragend war. Macht weiter, woanders und bei verführerischem Sommerwetter wird das bestimmt noch was!

    LG Doro

    AntwortenLöschen