Samstag, 8. Juni 2013

Windel to go

Diese Woche habe ich den unlängst
erstandenen, wunderschönen Riley Blake Stoff
verarbeitet (Serie Woodland).
Ich fand ihn so passend für Windeltaschen
und deshalb gabs gleich mehrere davon.
Die einen in türkis, die anderen in rosa
(...wie passend ;-)


Ich finde sie so praktisch für unterwegs,
wenn man nicht das ganze Sortiment mitschleppen will, oder
Feuchttücher und 2 Windeln einfach ausreichen.
  
Vielleicht sollte ich eine für mich selbst behalten...
so eine schicke besitzen wir nämlich nicht!
Die anderen dürfen bald in den Shop.



Hier zeig ich euch noch weitere
Handy-Hüllen aus Wollfilz.
Ein so tolles Material, sehr strapazierfähig
und schön zum anfassen.

Das waren meine Werke diese Woche.
Neue Ideen schwirren schon im Kopf
und wollen raus!
Das muss aber noch bis nächste Woche warten.

Wünsche euch ein schönes Wochenende,
liebe Grüße,
Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen