Montag, 1. Juli 2013

Der wilde Schatzhüter

Die Liebe zu Wollfilz teile ich mit vielen von euch.
Und gerade letzte Woche gab es bei aprilkind
dazu (Filz-Liebe) einen tollen Post.
Dabei habe ich ihr aktuelles Ebook
'Wilde Schatzhüter' entdeckt und wusste sofort:
Wie gemacht für meinen fast 4jährigen
Wildfang zu Hause!!!

Also sofort gutes Material und Ebook bestellt
und heute gleich losgelegt.
Wow, wie cool ist das denn?

(Mit 1mm dünnem Wollfilz hatte ich noch
keine Erfahrungen, aber in Zukunft wird
das wohl zu meiner Grundausstattung gehören)

Feine Sache! Schaut mal:


 Sieht doch schon aus wie auf Löwenjagd ;-)



Das Ergebnis wurde mit großer Freude
sofort in Beschlag genommen und
auf Tauglichkeit getestet.


Ihr merkt, auch Mama ist hin und weg...


Liebe Grüße,
Martina



1 Kommentar: