Freitag, 22. November 2013

♥ E-Book Backhandschuhe für Kinder ♥



Hallo ihr Lieben,
in den letzten Wochen war ich fleissig und hab
für euch ein E-Book erstellt, mit dem ihr wunderschöne
Backhandschuhe für eure Kleinen
nähen könnt:


 Das E-Book beinhaltet Schnittmuster in 3 Größen,
so dass vom Kleinsten (ca. 1,5 Jahre) bis zum 
Größten (ca. 10 Jahre) alle passende
Handschuhe bekommen können!

http://de.dawanda.com/shop/OlafundHommie
  
Die coolen Applikationen aus Kreis und Stern gehören gleich mit zu den Vorlagen, und passen für alle Größen.
Braucht jemand noch ein passendes, individuelles
Weihnachtsgeschenk?
Das wäre doch eine Idee!


Selbstverständlich dürfen genähte Einzelstücke auch
verkauft werden!

Das E-Book gibts zu einem günstigen Preis ab sofort
hier in meinem DaWanda Shop zu kaufen.
Es wird euch zügig nach Zahlungseingang zugesendet,
so dass ihr schnell mit Nähen loslegen könnt ;-)

Ich wünsche euch viel Spaß damit
und freue mich, wenn ihr mir über eure
Näherfolge berichtet und
eure Designs zeigt!

Liebe Grüße und allen
ein schönes Wochenende,
Martina 

4 Kommentare:

  1. Wie niedlich, die sind klasse, das Design vom grauen Sternchenhandschuh gefällt mir super gut !
    Viel Erfolg beim Verkauf des e-books !
    LG Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Sehr süß! Dann kann die Weihnachtbäckerei ja losgehen! Und die Küche kenne ich. Die steht hier auch. :-) Allerdings wird sie hier nicht nur zum Kochen, sondern auch als Kaufmannsladen genutzt, wenn es sein muss (und dazu ohne Rücksicht auf Verluste durch die Gegend geschoben). Jetzt haben wir sie gleich quer ins Zimmer gestellt. :-)

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  3. Super-tolles e-book! Leicht verständlich, super gemacht - so macht auch Anfängern das Nähen Spaß! Herzlichen Dank für Deine Mühe und schöne Weihnachtstage!
    Liebe Grüße Martina

    AntwortenLöschen