Sonntag, 27. April 2014

Glück muss man haben!

Ich habe gewonnen!
Hurra!

Hanni Hase ist am Samstag per
Eilpost bei mir eingezogen.
Sozusagen mit wehenden Fahnen ;-)


 Die liebe *nane hat mehrere Verlosungen
gemacht, anlässlich ihres 2-jährigen BlogGeburtstags.
Dabei habe ich Glück gehabt und Hanni Hase
gewonnen! Superweich, kuschelig und mit vielen 
Kirschkernen gefüllt. Bei Bedarf kann man die Füllung
rausnehmen und im Ofen oder der Mikrowelle kurz erwärmen.
Eine wunderbare Sache und was soll ich sagen?
So liebevoll verpackt, mit Details wie z.B. einer super chicen Pflege-Hinweis Karte.
 

Liebe nane, da hast du mir eine wunderbare Freude gemacht - ganz herzlichen Dank dafür!
Ich werde sicher viel Freude an Hanni Hase haben.
Und meine Kinder sind auch ganz begeistert von Mamas neuem Hasen.

Wer auch gerne so ein tolles Kuschel/Wärmetier haben möchte kann dies übrigens 
bei nane im DaWanda Shop erwerben.
Ich kanns euch nur empfehlen, ist auch ein prima
Geschenk!

So, ich geh kuscheln.
Liebe Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen