Montag, 28. April 2014

Lotta braucht Klamotten!

Die liebe Lotta zog vor fast einem Jahr beim Töchterlein ein. Ihre erste 'richtige' Puppe.
Das Problem daran war nur, sie hatte fast nichts
zum Anziehen!
Obwohl dieses Luxusteil ne Stange Geld kostet,
spart die Firma leider an ner ordentlichen Erstausstattung.

Leicht bekleidet im Hemdchen musste sie ihr
Dasein fristen,
bis ich endlich mal Zeit hatte mich dem
Problem des leeren Kleiderschrankes anzunehmen.
(Frauen kennen das Problem ohnehin)

Vor längerer Zeit habe ich schon eine tolle Anleitung von klimperklein gesehen, die ich nun
aus den Tiefen meines PC's kramte.
Ein wenig vergrößert, so dass alles auch einer
Puppe mit 40cm Länge passt.
 

Das Ergebnis ist erst mal der Anfang...
Frau braucht ja eine gewisse Auswahl.
Beim nächsten Mal nähe ich noch ein wenig kleiner
und die Bündchen noch enger (uff!),
ansonsten sind es tolle Schnitte!






 Auf der To-Do-Liste stehen noch Windeln, Body, Jacke,
Ersatzhose und Pulli, Kleid...
Da ich immer wieder Jerseyreste habe, ist das
zudem auch eine tolle Resteverwertung.

Liebe Grüße,
Martina
 

 
 
 
 

1 Kommentar:

  1. Hallole Tina,
    das hast du ja suuper schön gemacht bzw, genäht.
    Wo hast du das nur gelernt? :-)
    Grüße v. Mama

    AntwortenLöschen