Samstag, 25. Oktober 2014

Superheld

It's your Birthday!

Unser großer Superheld ist diese
Woche 5 geworden.
Stolz, über jedes weitere Lebensjahr,
jede Entwicklung und die damit verbundene
neue Freiheit,
hat er gestern zu einer Superhelden-Party
geladen!

Mit Spannung erwarteten wir alle
diesen Tag, konnten es kaum noch erwarten
(sind nun froh, dass es gut überstanden ist...)
und haben uns mächtig ins Zeug gelegt.

Viele Tage vorher rauchte mir schon der Kopf:
wie soll die Deko aussehen, was wird gespielt, gegessen, gebastelt, getrunken, mitgegeben...?

Da dies unsere Premiere in Sachen Kindergeburtstag war, hatte ich am Anfang vieles zu bedenken ;-)

Nun zeige ich euch mal ein paar Ausschnitte des Ergebnisses:
  



  

  
Wir sind alle, besonders das Geburtstagskind, sehr zufrieden mit der Party!
Es hat viel Spaß gemacht und die Kinder waren voll bei der Sache. Die Deko gefällt mir immer noch so gut, dass sie erst mal hängen bleibt.
Trotz allem brauchen wir Erwachsenen nun erst mal Zeit zum Erholen, uff!

Liebe Grüße,
Martina 

Superhelden-Vorlagen: Lila-Lotta
Deko: Blueboxtree

1 Kommentar:

  1. Liebe Martina,
    dann deinem Sohnemann noch herzlichen Glückwunsch nachträglich. Komisch, dass wir Großen immer eine Verschnaufpause brauchen, die Kinder aber nicht. Sie haben einen Akku der nie ausfällt ;-) Die Deko ist richtig super passend für einen 5jährigen Helden und die Muffins sehen soooo lecker aus.
    Liebe Grüße von Stine

    AntwortenLöschen