Mittwoch, 25. November 2015

Bibelhülle Vol.II

Könnt ihr euch noch an diesen Post erinnern?
Damals habe ich eine Bibelhülle für Lisa genäht.
Dieses Mal hat die große Schwester eine Bibelhülle
bekommen, rechtzeitig zum Geburtstag wurde sie
fertig. 

Zusammen mit der Mutter habe ich die
Farben, Stoffe und das Design 
festgelegt und die restlichen Materialien wie
Druckknöpfe, Webband und Gurtband entsprechend angepasst.
Die Kombination von Dunkelblau und limegrün
finde ich sehr gelungen, sehr erfrischend
und absolut passend zu Angelina.
Denn die steht, im Gegensatz zu ihrer Schwester,
so gar nicht auf rosa & Co.

Macht ja nix, es gibt ja noch viele
andere schöne Farben, die ebenso gut
zu einem Mädchen passen!




 Innen mit Seitenfach, Lesezeichen, Halterung
für Stifte und Lineal.

Liebe Grüße, Martina

2 Kommentare:

  1. Ein tolles Teil! Der Griff ist praktisch, und die Möglichkeit, Stifte einzustecken. So ist gleich alles griffbereit für den Kindergottesdienst. Das erinnert mich gleich wieder dran, dass ich mir auch mal eine nähen wollte ... Meine Minibibel mit weichem Kunststoffumschlag hat schon ziemlich gelitten. Aber ich mag irgendwie auch keine neue haben. Da muss ich unbedingt mal ran.

    LG Doro

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tina, das hast du ja wieder wunderschön gemacht.
    Liebe Grüße, von Mama

    AntwortenLöschen