Donnerstag, 19. November 2015

... und ab in den Shop!

Es geht Richtung Weihnachten,
und ich habe es endlich geschafft, meinen Shop 
bei DaWanda wieder etwas aufzufüllen.
Lange Zeit fristete dort
ganz mutterseelenallein mein E-Book für Backhandschuhe.
Das soll sich nun aber ändern, ein paar Täschchen sind schon eingezogen, weitere Dinge folgen.




Seid ihr auch schon bei den Weihnachtsvorbereitungen, 
 oder kommt dieses Jahr Weihnachten wieder viel zu früh? 
Die Kinder freuen sich schon auf ihre Spielkrippe und
die Vorlesegeschichte von Rica, bei der sie jeden Tag
ein weiteres Bild ans Fenster kleben dürfen.
Meine Tochter freut sich schon seit Wochen auf ihren
Adventskalender und hat schon Sorge,
dass ich es vergesse!
Nein, das kann nicht passieren ;-)
Im Hintergrund laufen ja schon längst die
Vorbereitungen...aber psst!

Liebe Grüße, Martina

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen